1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat digidish33 + saugfuß

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von trullox, 12. Oktober 2006.

  1. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    Anzeige
    AW: technisat digidish33 + saugfuß

    Kann ja sein daß Dir dafür noch etwas Erfahrung fehlt.Allerdings sollte man die Querstangen dann weit genug auseinader anbringen um die Druckzonen besser zu verteilen.Bei mir hat noch kein Saugfuß lange gehalten,nicht mal bei einem simplen Küchengerät.

    Gruß Fuddel
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Unser Sebastian2 hat besonders gute Saugfuss voraussetzungen
    eine sehr breite glatte Fensterbank !


    :winken:

    frankkl
     
  3. trullox

    trullox Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: technisat digidish33 + saugfuß

    kabel deutschland ist seit 10 tagen nicht in der lage den schaden in unserem mietshaus in münchen zu beheben.alle glotzen bleiben schwarz. servicewüste!
    ein freund lieh mir einen dvb t receiver. das war erstmal nicht so doll. dann hab ich bei conrad noch so eine kleine gitterteller-antenne mit verstärker und teure scartkabel besorgt. jetzt haben wir ein phantastisches bild, aber leider nur 21 programme deren inhalt man auch mit optimaler technik nicht verbessern kann. hoffe, daß kommende woche irgendwann kabel wieder funktioniert und ich mittels digi-receiver größere programmvielfalt erreiche.
    wollte eigentlich die technisat digidish33 installieren, doch hab ich davon erstmal abstand genommen. niemand hat an unserem schönen altbau eine schüssel angebracht und ich will nicht als einziger die ästhetik versauen wenns auch irgendwie anders geht. bei conrad sagen sie, die digidish sei sowieso nur eine schönwetterschüssel, also bei schnee oder regen kaum zu benutzen.
    gruß! trullox
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: technisat digidish33 + saugfuß

    Also mein saugfuß hat seit februar bis letzten montag durchgehalten.

    wurde dann von mir entsaugt und in den keller verbannt....

    Mit wasser und einer glatten oberfläche kriegt man die dinger sehr fest.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Oh wieso das den lief doch alles so gut bei Dir ?


    :winken:

    frankkl
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: technisat digidish33 + saugfuß

    Wir haben nun eine kathrein schüssel auf dem dach :love:
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Oh schön als Gemeinschaftsanlage Du wohntest doch in einen grösseren Mietshaus oder ?


    :winken:

    frankkl
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: technisat digidish33 + saugfuß

    Ich wohne in einem 6 parteienhaus. unser vermieter bietet uns nun kabel und sat an.
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: technisat digidish33 + saugfuß

    Also bei mir sieht das ganze so aus (nutze den Saugfuß):winken: :
    [​IMG]
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: technisat digidish33 + saugfuß

    Ja das sind wieder diese besonders guten Saugfuss voraussetzungen
    eine sehr breite glatte Fensterbank die man nicht so oft hat !

    Und Ich würde ehr eine Technisat Digidish 45 bevorzugen,
    den auch beim Zweitempfang will Ich möglichst wenig Ausfälle haben.


    :winken:

    frankkl