1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiDish-Set empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kassowart, 30. August 2006.

  1. john nürnberg

    john nürnberg Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Technisat DigiDish-Set empfehlenswert?

    Genau das... ich hab keine ahnung von sat technik bin wirklich einsteiger ...... hab digi dish45 gekauft und wollte das fur english fernseher in nürnberg nutzen.. aber angeblich kann man nur mit ein 85 cm shüssel was emfangen...( bin englander ).. das easy mount by conrad ist einfach zu teuer ich bin hingegangen und hab conrad gesagt das das easy mount kann for sogar 39 euro im internet finden und das angebot von conrad ist zwar fast 30 euro teurer als Media Markt..ich hab gefunden das die plastic T gelenk ist sehr schwach und nur ein schraube haltest deine schüssel ... und wann mann wohnt in funften stock wie ich schraubt lieber harter als weicher,,,, und ist das plastic t gelenk kaputt einfach brichst zu.......meine detsch fehlt etwas aber ich hoffe sie kann mich verstehen:)