1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder T1, endlich was gutes

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Rondras, 21. Februar 2006.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Anzeige
    Nach einem Jahr Sony DVB-T Receiver habe ich sei gestern ein Technisat Digicorder T1.
    Endlich ein super Gerät, die Bedienung ist einfach nur Klasse.
    Die Aufnahmefunktion ist auch kaum zu toppen.
    Was eventuell fehlt ist ein zweiter Tuner. Der wird aber bestimmt im Digicorder T2 kommen.

    Uneingeschränkte Kaufempfehlung !!!!! :love::love::love::love:
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Nein,
    der Technisat Digicorder T2 kommt ehr nicht !


    Hatte Technisat eine Mail zum Digicorder T2 erscheinen geschickt :eek:


    Die Andwort von TechniSat:
    --------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr K. ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten. Die verspätete Beantwortung bitten wir zu entschuldigen.

    Da vor einiger Zeit der S2 auf den Markt gekommen ist, ist eine Terrestrische Variante auch nicht ausgeschlossen.
    Jedoch habe ich derzeit noch keine Informationen ob und wann dieses Gerät zur Verfügung stehen wird!

    Mit freundlichen Grüßen

    Heiko L.
    Serviceteam
    --------------------------------------------------------------------------


    Siehe auch hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=99366



    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Technisat Digicorder T1, endlich was gutes


    Gratuliere Dir zu dem Gerät......habe ich seitdem es hier DVB-T gibt und nie bereut. Und als 2. Tuner einfach noch einen einfachen DVB-T-Tuner von technisat holen und anschliessen.....mit deiner FB kannst Du sogar beide bedienen.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Technisat Digicorder T1, endlich was gutes

    Was heist 'endlich was gutes'?

    Wir habe das Gerät am Laufen von RheinMain DVB-T Sekunde Null (4.10.2004 0Uhr).

    Und da war es schon gut....:winken:

    Danach gab es noch zwei SW Updates, was das Gerät noch besser machte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Technisat Digicorder T1, endlich was gutes

    So haben wir es auch gemacht.

    Stimmt alles.

    Konkret, der DigiPal2 macht das ganze zum idealen Twin, alles mit einer FB.
     

Diese Seite empfehlen