1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder S2 -Umschalten auf verschlüsselte Kanäle geht nicht oder langsam

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mag123, 20. Juni 2010.

  1. Mag123

    Mag123 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit kurzem Problem mit meinem Technisat Digicorder S2 Sat Receiver (mit Technicrypt CW Cryptoworks CI) mit allen über die ORF Karte codierten Programme - Freie Kanäle funktionieren problemlos.

    Umschalten von freien auf codierte Kanäle dauert sehr lange -
    z.T. > 20 sec Wartezeit bis Programm angezeigt wird oder
    überhaupt "kein Signal".

    An der ORF Karte liegts wohl nicht, die funktioniert mit anderem Technisat Receiver (anders Modell) problemlos. Problem tritt oft aber nicht immer auf.

    Tausch auf baugleichen Technicrypt CW Cryptoworks Decoder hat auch nichts geändert. Egal ob in Slot 1 oder 2.

    Woran kann's liegen / was tun? -
    Überhitzung ? / SW Update ? Fehler im Receiver ?

    Danke.
     
  2. Jeffmann

    Jeffmann Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digicorder S2 -Umschalten auf verschlüsselte Kanäle geht nicht oder lan

    Hallo Mag123,

    ich weiß das es beim Aplhacrypt Modul auch Probleme mit den ORF Sendern gegeben hat.
    Versuche das Modul upzudaten. Geht ja über ORF1 Transponder.
    Am Technisat Receiver kann es eigentlich nicht liegen. Aber auch ein Update der Firmware vom Receiver machen.
    Viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen