1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder S1 - Premiere? Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von firetrap, 21. Februar 2005.

  1. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,

    ich möchte vom technisat digit d auf den digicorder s1 umsteigen. ein paar fragen habe ich als "newbie" aber noch dazu:

    1. ist es legal möglich, hier eine günstige premiere-karte mit start zu bekommen, die auch auf dem digicorder s1 funktioniert? wenn ja, welche benötige ich und woher bekomme ich das ganze günstig und zuverlässig?

    2. ist die bedienung genauso wie beim digit d? sind die umschaltzeiten etc. auch ähnlich schnell?

    3. wer hat das gerät, gibt es irgendwelche großen macken?

    dankeschön, gruß, firetrap?
     
  2. flowerholder

    flowerholder Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat Digicorder S1 - Premiere? Erfahrungen?

    Bitte Suchfunktion benutzen

    zu 3)
    Ich, bei mir keine einzige :)
     
  3. ThomasNB

    ThomasNB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digicorder S1 - Premiere? Erfahrungen?

    Also läuft Top mit PREMIERE und Alphacrypt Modul, was fehlt ist der zweite CI.
    Aber auch da ist was im kommen das neue Alphacrypt TC wo mit zwei Karten Entschlüsselt werden können. Bin Tester des neuen TC keinerlei Problehme egal mit welchen Karten Premiere etc.