1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder S1 - gebraucht empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Johnnyderskeptiker, 16. März 2005.

  1. Anzeige
    Hallo Leute,

    ich suche einen preiswerten Digitalreceiver mit Festplatte. Der Technisat ist mit seiner Bedienung und EPG/SFI erste Wahl. Single Tuner reicht mir.

    Frage nun:
    Ist ein gebrauchtes Gerät mit 20 GB Platte bezüglich Hard- und Software identisch mit den neu angebotenen Receivern, wenn man z. B. eine 160 GB Festplatte einbaut?

    Gibt es weitere Foren, die sich mit den Technisat Receivern beschäftigen?

    Viele Grüße :winken:

    Johnny
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Technisat Digicorder S1 - gebraucht empfehlenswert?

    20GB-Festplatte??? Die kleinsten von Technisat verbauten Platten waren doch 40GB. Oder irre ich mich jetzt da?
     
  3. Tomme

    Tomme Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Technisat Digicorder S1 - gebraucht empfehlenswert?

    40 ist korrekt, 20 is gefuscht
     
  4. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Cham
    AW: Technisat Digicorder S1 - gebraucht empfehlenswert?

    Ich hab meinen vor über einen Jahr gebraucht über Ebay gekauft, mit einer 40 GB Festplatte. Nach einer Weile hab ich dann eine 160 GB rein. Bisher keine Probleme. Hab aber nur gekauft, weil der Versender auch die Möglichkeit angeboten hatte, vorher bei ihm das Gerät anzusehen bzw. direkt abzuholen.
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Technisat Digicorder S1 - gebraucht empfehlenswert?

    Forum für Technisat-Receiver? Aber ja, hier zum Beispiel.
     

Diese Seite empfehlen