1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder K2 , Kabel Deutschland und Premiere aufnahme!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sawe, 15. Dezember 2008.

  1. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    Moinsen,

    bekomme morgen meinen Technisat Digicorder K2 und habe da ein paar Fragen und hoffe jemand kann sie mir beantworten:=)

    1. Kann ich ein digitales Programm schauen und ein anderes aufnehmen?
    2. Kann ich ein verschlüsseltes Programm schauen und ein anderes aufnehmen?

    Habe gehört das dies nicht möglich ist. Was einen Festplattenreceiver dann ja überflüssig machen würde. Ist ja mumpitz wenn ich Premiere 1 schaue und auf Premiere 3 oder RTL ( bei Kabel D ja verschlüsselt ) nicht aufnehmen kann.

    Danke und Gruß

    Sascha
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Technisat Digicorder K2 , Kabel Deutschland und Premiere aufnahme!!

    du kannst parallel sender aufnehmen und gucken sofern die auf der gleichen frequenz liegen. bsp

    pro7 aufnehmen, sat1 oder n24 gucken geht

    rtl aufnehmen und pro7 sat1 n24 gucken geht nicht, da unterschiedliche frequenzen.
     
  3. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    194
    AW: Technisat Digicorder K2 , Kabel Deutschland und Premiere aufnahme!!

    Das macht nur den genannten Technisat überflüssig......andere Hersteller können das....zur Not zeichnen die dann das andere Programm eben verschlüsselt auf, was sich im nachhinein dann entschlüsseln läßt.....
     
  4. Blackmerlin

    Blackmerlin Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Technisat Digicorder K2 , Kabel Deutschland und Premiere aufnahme!!

    Welcher anderer Hersteller oder besser welches andere Gerät kann das denn? Ich stehe nämlich vor dem selben Problem und bin ziemlich enttäuscht darüber, das ein Twin Tuner nicht das kann was er laut Bezeichnung können sollte.
     
  5. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    194
    AW: Technisat Digicorder K2 , Kabel Deutschland und Premiere aufnahme!!

    Topfield TF5200PVRc
    Arion AC-9310/AC-9410
    .
    .
     

Diese Seite empfehlen