1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiCorder ISIO

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dentaku, 17. Juli 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Die ziehen vom Preis was ab. 30-40 €.
     
  2. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Mag sein oder:
    Die "empfangene Leistung" ist der Receiver, die HD-plus-Karte ist Zugabe und folgt damit nicht den Regeln der Rückabwicklung.
    Zurückschicken der Karte, die vor dem Kauf bereits aktiviert war, macht frei.
     
  3. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    'ne funktionierende Netzwerkschnittstelle (träum), ach wär das schön...

    Aber Spaß beiseite: Gibt es schon brauchbare Bilder von dem Digicorder Isio und wird es den auch für DVB-C geben?
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    is ja heftig 700 euro für den kleinsten mit platte und dann frühestens erst jahresende lieferbar? es hieß doch ab oktober... glaub dann hol ich doch den humax icord hd+ ...
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    @Scary,

    auf der Seite steht:
    599 € sind zwar auch nicht billig, aber so ist das nun mal mit neuen Geräten. Interessiert wäre ich schon, aber wenn der neue Digicorder irgendeine Technik drin haben sollte, die im Nachhinein Funktionen beschränken - wie beispielsweise das CI+ - dann kommt das Gerät für mich nicht in Frage. Dass die da jetzt automatisch auch eine aktivierte HD+ Karte beilegen, finde ich auch nicht besonders prickelnd. Technisat scheint den HD+ Murks offensichtlich jetzt richtig zu unterstützen. Nun ja, selbst schuld. Dann haben sie jetzt schon einen Kunden weniger.
     
  6. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Ich glaube da kann man die Hoffnung aufgeben. Kathrein machts aber vor mit der aktuellen FW...
     
  7. dentaku

    dentaku Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Aha. Das ist mir ziemlich egal. Solange ich die normalen, öffentlich rechtlichen beliebig aufnehmen kann.
     
  8. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Dies vermute ich auch aus technischen Gründen.

    Unabhängig hiervon würde sich TechniSat die den ISIO zur IFA präsentieren selbst schaden.

    MfG

    - nicki
     
  9. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Der Receiver verfügt über CI+ Schnittstellen, die vermutlich nicht
    kompatibel sind mit der Standard CI Schnittstelle. Somit kann man Alphacrypt Module wohl vergessen und eine Empfang von Sky mit dazu.
     
  10. pitu

    pitu Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1