1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder ISIO S 3D tauglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JaKr2011, 29. Dezember 2011.

  1. JaKr2011

    JaKr2011 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich will mir demnächst Sky 3D freischalten lassen und weiss nicht, ob der Receiver dafür geeignet ist, um die Signale entsprechend umzuwandeln. Mein TV kann 3D nur beim Receiver habe ich meine Zweifel.
    Für eine Auskunft wäre ich dankbar!!!
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Technisat Digicorder ISIO S 3D tauglich?

    Ja funktioniert........:winken:
     
  3. JaKr2011

    JaKr2011 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digicorder ISIO S 3D tauglich?

    Ok! Dann kann der 3D Spass losgehen.
    Danke für die schnelle Antwort!!!
     
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.781
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Technisat Digicorder ISIO S 3D tauglich?

    Jeder normale HD Satreceiver kann 3D TV Programme empfangen!

    Der TV muss 3D fähig sein, um die verschiedenen Verfahren, die genutzt werden, anzuwenden!
     
  5. pitu

    pitu Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digicorder ISIO S 3D tauglich?

    Ja, kann ich auch bestätigen, Digicorder Isio ist 100% 3D tauglich!
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat Digicorder ISIO S 3D tauglich?

    Wie Eheimz schon gesagt hat: Der HD Receiver selbst ist da nie der Engpassfaktor.
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digicorder ISIO S 3D tauglich?

    sind nur 2 halbbilder die übertragen werden und kein 3d bild..
    du mußt am tv eine taste drücken das er beide übereinander legt.
     
  8. snowman78

    snowman78 Guest

    AW: Technisat Digicorder ISIO S 3D tauglich?

    Dann habe ich auch eine Frage dazu :)

    Habe heute meinen Samsung Serie 6 3D-LED-TV bekommen und habe dann direkt mal meinen ISIO S angeschlossen und auf Sky 3D geschaltet.......aber ich sehe nur 2x das gleiche Bild nebeneinander ?!?

    Wie stelle ich denn nu den TV so ein, dass ich 3D sehen kann ? Weiß das vielleicht hier Jemand ?

    Es handelt sich um einen Samsung UE46ES6710.

    Danke schonmal,

    Grüße, Andy
     
  9. metalbeppi

    metalbeppi Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder ISIO S 500GB -
    Sky S02 im Alphacrypt Light
    AW: Technisat Digicorder ISIO S 3D tauglich?

    Bei den Samsung Geräten sollte, sobald man auf den 3D Knopf drückt, eine Auswahl angezeigt werden welches verfahren genutzt werden soll. Und hier muss man eben das mit den Bildern die nebeneinander stehen auswählen.
     
  10. snowman78

    snowman78 Guest

    AW: Technisat Digicorder ISIO S 3D tauglich?

    Ok, hab´s gefunden :)

    Wenn man sich das Bild bei Sky 3D aber ohne Brille anschaut, dann sieht man nicht soooo viel Unterschied zum normalen Fernsehbild.......ist das normal ?

    Und wenn ich jetzt ´ne 3D-Bluray anschaue, muss ich dann den Modus auch so umstellen oder geht das dann automatisch ? Sorry für die Frage, aber ich habe (noch) keine 3D-Bluray ;)

    Danke für eure Hilfe,

    Grüße, Andy