1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digicorder isio c

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Adam Mayer, 16. Oktober 2014.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TechniSat Digicorder isio c

    TechniCorder ISIO STC ist von mir vorbestellt, der ist noch nicht auf dem Markt. Lieferzeit ca. 2-3 Wochen, mal schauen wie lange mich TechniSat diesmal in Echt warten lässt... :rolleyes:
     
  2. IceBlue

    IceBlue Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Digicorder isio c


    wo hast du den denn vorbestellt? gibt's denn schon ein genaues vö-datum?
     
  3. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: TechniSat Digicorder isio c

    Hallo,

    Ein genaues Datum gibt es noch nicht, dennoch, ich habe in bei einem Premium-Händler vorbestellt.

    Ich nehme an das er auf den Markt kommt wenn er ungefähr stabil läuft und auch in menge verfügbar ist.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TechniSat Digicorder isio c

    Bei einem Shoppartner von TechniSat, der ist gut informiert. Wenn alles klappt bekomm ich meinen KW46-47. Laufen tun die Dinger, hat mein Händler selbst bei TechniSat gesehen am letzten Wochenende. Hängt wohl nur noch an Gehäuseteilen. Gut Ding will Weile haben.;)
     
  5. Faraday

    Faraday Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat Digicorder isio c

    Der von mir beschriebene Fehler in der aktuellen Software des DigiCorder wirkt sich auch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern aus. Ich habe dieses Problem erst kürzlich bei einer Doppelfolge der Serie "Magnum, p.i." auf zdf_neo untersucht. Auch die Fernseher der Modellreihe "TechniPlus ISIO" machen bei "Perfect Recording" den gleichen Fehler, was gelegentlich zu ärgerlichen Verlusten bei Aufnahmen führt. Ich kann nur hoffen, dass die Software-Entwickler von TechniSat dieses "Doppelfolgen-Problem" bald in den Griff bekommen und eine aktualisierte Version der Software veröffentlichen.