1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder - Internetliste defekt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rondras, 14. Februar 2013.

  1. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Technisat Digicorder - Internetliste defekt

    Das Problem hatte ich Vorgestern auch. Ich habe es auch gelöst. Ich bin mir nur nicht sicher wie. Ich habe am Technistar k2 isio 2 Minuten den Stecker gezogen. Danach hat er die Internetliste geladen dann war alles OK. Da ich noch eine zweite Baustelle hatte, Primacom hat meine Dosen gewechselt, habe ich auf Werkseinsellungen zurückgesetzt. Welche Aktion den Fehler beseitigt hat? Es ist zwei Tage her und ich bin schon Mittelalt. Vielleicht hilft es auch beim Digicorder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  2. T.R.O.N.

    T.R.O.N. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Technisat Digicorder - Internetliste defekt

    Habe inzwischen mal den Vorgang "Internetliste aktuallisieren" manuell gestartet. Der Vorgang läuft dann bis 14% ab, um dann mit der Fehlermeldung "Keine Internetzeit verfügbar" abzubrechen!

    Alles sehr seltsam!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  3. Coupe3

    Coupe3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digicorder - Internetliste defekt

    Info von Technisat an meinen Händler:

    Sie haben technische Probleme mit ihrem Server, sollen bis Montag nachmittag erst beseitigt sein.
    Also... liegt nicht am Gerät und nicht an meinem Unvermögen....!
    Dann muss es mal ein Wochenende so gehen, es gibt sicher schlimmeres.
     
  4. MichaaM

    MichaaM Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PFL9603 Ambilight
    ISIO S EDITION
    AW: Technisat Digicorder - Internetliste defekt

    ..... komisch bin zurück zur Vorgängerversion, hier funktioniert alles :confused::confused:
     
  5. niki

    niki Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digicorder - Internetliste defekt

    Hallo

    kann ich denn die alte Version wider aufspielen mit einem USB Stick!

    Oder gibt es da Probleme.? Des weiteren würde mich interessieren ob immer eine Internet Verbindung da sein muss um die Programliste und die Software zu überprüfen .

    Ich Habe den Digit Isioi .
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digicorder - Internetliste defekt

    1.) kann kein Mensch lesen
    2.) das Wiederaufspielen wurde hundertfach beschrieben
     
  7. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Technisat Digicorder - Internetliste defekt

    gerade mit mein Kabelrec. gemacht und sofort die Internetliste 32 ohne Probleme bekommen
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digicorder - Internetliste defekt

    Total albern.

    Geraet komplett runtergefahren, ohne Schnellstart, dann vom Strom genommen.
    Und siehe da: Internetliste 32 hat er genommen.

    Ist ja genauso mit SFI. Nach 2 Wochen laedt der nur noch EPG.
    Dann ohne Schnellstart hoch und runter und schon ist SFI Daten wieder da. Was ein Mist
     
  9. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Digicorder - Internetliste defekt

    #11 da habe ich mich doch nicht geirrt:)