1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder HD S3 - Externe Festplatte Anschliessen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von armageddon, 21. September 2018.

  1. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Anzeige
    Hallo,

    Du musst deine Festplatte in ein externes Gehäuse montieren und danach an dem USB Port des HDS 3 anschließen, anschliessend gehst du vor wie in post #9 von mir beschrieben.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  2. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach dem Anstecken der Festplatte müsste aber auf jeden Fall erst mal eine Meldung erscheinen, etwa: "Das Speichermedium ... wurde angeschlossen." Erscheint diese Meldung nicht wird die Fstplatte vom Receiver überhaupt nicht erkannt. Da hilft dann wohl nur ein anderes Festplattengehäuse in welchem ein anderer Chipsatz verbaut ist.
     

Diese Seite empfehlen