1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder HD S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spiderfrank, 21. Oktober 2007.

  1. spiderfrank

    spiderfrank Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich möchte mir den Technisat Digicorder HD S2 kaufen!
    Nur um auf Nr. sicher zu gehen,damit ich mir nichts falsches kauf!
    Wenn ich dieses Gerät per USB an den PC anschließe,dann hab ich
    doch zugriff auf die Festplatte und kann mir die Filme ganz einfach
    auf DVD brennen! Oder?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Technisat Digicorder HD S2

    Nein.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Technisat Digicorder HD S2

    Die Filme müssen erst mal auf den PC überspielt und dann bearbeitet werden, bevor sie auf DVD gebrannt werden können. Die Übertragung kann sowohl via Netzwerk, als auch via USB erfolgen. Warte aber erst mal ab, bis das Gerät überall erhältlich ist.
     
  4. spiderfrank

    spiderfrank Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Technisat Digicorder HD S2

    Wie müssen die Filme bearbeitet werden und mit welchen Programm?
    Ist das kompliziert für jemandem der sich nicht gut mit den PC auskennt?
     
  5. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Bonn
    AW: Technisat Digicorder HD S2

    Das kannst Du schön vergessen. Der Verkauf dieses Gerätes (welches ich auch vorbestellt habe und ganz wild drauf bin, weil es meine Humax HD und PVR ersetzt) ist aus genau diesem Grund zurückgestellt worden, weil genau das eben vermieden werden soll. Jetzt schon zum zweiten Mal.

    Da man unschwer und auch legal auf der Kiste Premeire sehen kann (und soll, ist ja HD + "Karteneinschubmöglichkeit"), wurde da nach Interventionen von verschiedenen Seiten zurückgepfiffen.
    Also - erst Gerät haben, dann Fragen stellen :D:D:D
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Technisat Digicorder HD S2

    Ähem, das Gerät befindet sich doch längst im Handel!

    Also, erst lesen bevor man eine Antwort gibt. ;)
     
  7. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Tröbitz
    AW: Technisat Digicorder HD S2

    Hallo,

    mit der Auslieferung ist gerade erst begonnen worden. USB zum PC funktioniert, aber Netzwerk noch nicht. Zur Zeit nur in silber lieferbar.

    Ponny
     

Diese Seite empfehlen