1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiCorder HD S2 und WLAN mit AirLive WL-5450AP

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DigiAndi, 21. Dezember 2008.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe an einen DigiCorder HD S2 einen AirLive WL-5450AP im Client-Modus angeschlossen. Die Verbindung ist einwandfrei und der Zugriff auf den HD S2 ist sowohl mit Mediaport als auch über den Fernzugriff möglich.

    Der Receiver stürzt aber regelmäßig (alle paar Tage) komplett ab, er reagiert auf nichts mehr. Da hilft dann nur den Netzstecker zu ziehen. Seitdem der WLAN-AP nicht mehr angeschlossen ist, läuft der Receiver einwandfrei.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem WLAN-AP von AirLive? Warum verträgt der HD S2 sich nicht mit dem Teil?

    Gruß,
    Andi
     

Diese Seite empfehlen