1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder hd s2 Plus ??????

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Andmore, 2. September 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Technisat Digicorder hd s2 Plus ??????

    @Andmore,

    zum Thema "größere Festplatte im HD S2 Plus einbauen", gibts hier jede Menge Posts. Normal schreibe ich das ja nicht gerne, aber irgendwann muß das mal sein: Einfach mal Suchfunktion benutzen und vorher wenigstens ansatzweise unfallfrei einlesen. Nur soviel: Ich an deiner Stelle würde mir die kleine Variante des HD S2 Plus mit 160 HDD für gut 400 € zulegen. Der Umbau sollte reibungslos funktionieren. Lauter ist meiner mit ein TB HDD nicht geworden.
     
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Technisat Digicorder hd s2 Plus ??????

    ...
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Technisat Digicorder hd s2 Plus ??????

    seit dem neusten update nicht (dafür wurden andere Fehler behoben) aber es ist nicht so dramatisch. man muss halt aufpassen, wenn zb. grad eine aufnahme läuft, das man nicht zu sehr im Menü rumspielt.
    dieser Fehler ist mit der neusten software behoben. auch auf sky HD und orf HD!
    ich kopiere die filme auf eine externe festplatte (muss fat32 formatiert sein) was bei weitem nicht so lange dauert wie mit Mediaport (bei mir über Dlan) und bearbeite sie dann mit den Kostenpflichten Programm dvr-studio am pc. die filme kann ich dann mit Nero vision (in meinem fall) auf Blu-ray brennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digicorder hd s2 Plus ??????

    Das kann ich so nicht stehen lassen.
    Ich habe absolut keine Probleme mit meinen HD S2+.
    Ich lese nur gerne weitere Infos über meine Produkte.
    Ich habe so schon sehr viele wichtige Infos (teilweise sogar zur einfacheren Bedienung) sammeln können, außerdem bleibe ich bei Neuerungen (Firmware) auf dem Laufenden.
    Desweiteren beantworte ich gerne Fragen von Interessenten, schließlich war ich auch mal in deren Situation.
     
  5. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Technisat Digicorder hd s2 Plus ??????

    Auch wenn du 7x "ich" benutzt, bist du nicht repräsentativ und onzlaught hat natürlich Recht mit seiner Einschätzung.
     
  6. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digicorder hd s2 Plus ??????

    Sicher bin ich nicht repräsentativ, aber nicht jeder, der in Foren postet, hat zwangsläufig Probleme mit seinem Gerät.
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digicorder hd s2 Plus ??????

    Sehe ich auch so, Stefan. :)

    Ich bin super zufrieden mit meinen HD S2 Plus Geräten und ich poste dennoch relativ viel in entsprechenden Threads.

    Bin sogar soweit, mir einen weiteren HD S2 Plus "auf Halde" zu legen, da der neue Digicorder Isio nur CI+ unterstützt.