1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiCorder HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lightning Kid, 3. August 2010.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus

    Mit einem Twin Tuner und nur einem Kabel kannst Du nur dann schauen UND aufnehmen, wenn beide Kanäle im gleichen Bereich liegen. Das ist bei einem TS Receiver nicht anders als bei jedem anderen auch.
     
  2. Lightning Kid

    Lightning Kid Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus

    Mittlerweile ist es zwar das falsche Forum, aber ich versuche es nochmal hier, bevor ich einen neuen Thread auf mache.

    Umzug ist nun gelaufen und es SOLLTE eine Dreambox 8000 werden. Allerdings habe ich HEUTE vom Vermieter erfahren, dass zur Nutzung des Satellitenanschlusses nur bestimmte Receiver in Frage kämen. Es müsse der Standard EN50494 beherrscht werden. Nun unabhängig von meinem Ärger dass ich diese Tatsache erfahre, nachdem wir hier eingezogen sind, meine Frage: Ist das ein Problem für die Dreambox?
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus

    Richtig, es ist das falsche Forum.

    Wieso stellst du eine Frage zu einer Dreambox im Technisatbereich.
    Die Leute hier haben TS-Geräte, keine Dreamboxen.
    Die Trefferquote ist hier überaus gering, eine brauchbare Antwort zu bekommen.

    Geh rüber zu den Dream-Jungs, die können dir helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010