1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat digicorder hd s2 plus !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von boss, 12. Februar 2010.

1. scaleo02

scaleo02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: technisat digicorder hd s2 plus !

Das ist bereits ein Tauschgerät und laut euren Aussagen, gibt es ja bei TS keine defekten Geräte, ist ja 1a ''Made in Germany''. Wo liegt allso das Problem? Wenn es keine defekten TS-Geräte gibt, könnt ihr in ja auch kaufen. :D

2. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Weißt du eigentlich was du hier für einen Stuß erzählst.
    Kein Gerät auf der ganzen Welt ist frei von Fehlern. Es hat nie jemand behauptet, dass TS Geräte nicht defekt sein können.
    Leider hast du nicht geantwortet, ob dein Problem die interne oder eine externe Platte betrifft.
    Ich denke du willst dir gar nicht helfen lassen, du willst nur Stunk machen.

3. scaleo02

scaleo02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was hat das mit Stuß zu tun. Das Einzige was man von euch immer zu lesen bekommt ist ''...hatte ich noch nie. ...ich kann die ganze Kritik am TS nicht nachvollziehen, ...ich habe drei Geräte von TS, laufen ohne Probleme, ...ist das Beste auf dem Markt'' und noch so andere nicht helfende Antworten. Ihr könnt und wollt einfach nicht akzeptieren, das es auch -ich will es jetzt mal höfflich sagen- Montagsgeräte bei TS gibt und die nicht wirklich helfen wollen oder können, so wie mancher ''Fanatiker'' hier im Forum. Ihr könnt euch glatt beim Service von TS bewerben, da braucht ihr auch nicht viel zu lernen, nur die Sätze ''...Problem ist uns nicht bekannt. Können wir so nicht nach vollziehen. Bitte machen Sie einen Flash Reset.'' Entschulding, mein Fehler, die Sätze könnt ihr ja schon.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

No comment.

Mit dem Jung kann man einfach nicht ernsthaft diskutieren.

5. hschenk

hschenk Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010