1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiCorder HD S2 Plus - HD Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 120577, 12. Oktober 2009.

  1. 120577

    120577 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    So! Jetzt bin ich so verwirrt das ich mich überhaupt nicht mehr auskenne.

    Also, wenn ich mir jetzt einen TechniSat DigiCorder HD S2 Plus kaufe kann ich dann anschl. ein HD+ (CI Plus) Modul nachrüsten oder nichtund funzt das dann auch so wie wenn man eines Original gleich im Receiver kauft?

    Und wenn ich ein Mopdul nachrüste habe ich dann auch das erste Jahr HD+ Gratis oder nicht.

    Danke für Eure Hilfe

    mfg

    Herbert
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus - HD Plus

    Das Plus beim HD S2 bedeutet 2 HDTV Tuner mehr nicht
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus - HD Plus

    Derzeit kannst du es nicht, evtl. nach einem entsprechenden FW-Update, das kann dir aber derzeit noch niemand sagen, aber:

    DU SOLLST DAS NICHT TUN !!

    Wir müssen diese Bevormundung von diesen geldgierigen Raffgeiern unterbinden und boykottieren.
    Genügt es nicht schon, vom Staat bevormundet zu werden, müssen wir uns das auch noch von der Wirtschaft gefallen lassen?:wüt:
     
  4. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus - HD Plus

    Stefan danke da du mal die Wahrheit sagst. Hier in unserem Land scheinen alle hypnotisiert zu sein. Leider sind auch die im Westen entmündigt worden nur sie merken es nicht.
     
  5. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus - HD Plus

    Bevormundung das ist das richtige Wort die Entscheiden wir müssen
    Werbung schauen bzw. wir können die nicht überspringen :wüt:
    die Entscheiden was wir Aufnehmen dürfen das ist doch klasse
    :mad:


    HD+: Privatsender starten HD-Fernsehen
     

Diese Seite empfehlen