1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder HD S2 plus FESTPLATTENTAUSCH / GRÖ?ERE / WELCHE ist geieignet ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stachel, 10. Dezember 2012.

  1. stachel

    stachel Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Experten !
    Habe mich nun stundenlang eingelesen, echt interessant was man hier alles so erfährt.
    Leider bin ich immer noch etwas unschlüssig was die gesuchte Festplatte betrifft . Ich habe den Digicorder HD S2 plus mit einer 160er Platte drin.

    Ist natürlich viel zu wenig Speicherplatz[​IMG], daher suche ich eine sichere Festplatte die keine Probs macht - auch in ein paar Jahren nicht.

    WELCHE Festplatte ab 1TB würdet ihr mir aufgrund eurer praxisbezogenen Erfahrungen empfehlen ? Wie ist die genaue Bezeichnung und wo kann ich sie bestellen ? Habe nämlich das Problem, daß ich hier zwar schon lesen kann welche Platte man nehmen kann, aber gebe ich diese Daten dann irgendwo in Amazon oder zB. in ebay ein, dann erscheinen viele verschiedene Platten und dann weiss ich nicht welche denn nun genau die geeignete,richtige ist...!!???:confused::)

    Zum anderen .... wie kann ich das bewerkstelligen , wenn ich Kopien von der alten Festplatte machen will auf die Neue mit dem LogiLink® | Quickport USB 3.0 für zwei 2,5" + 3,5" SATA LogiLink® | 10.12.2012 ... macht man das VOR dem Einbau der neuen, größeren Festplatte in den Receiver oder baut man sie nach der " Formatierung " im Gerät wieder aus oder wie geht das ??

    Bitte um Hilfe , vielen Dank an Euch !!!

    Grüße...
    uwe
     

Diese Seite empfehlen