1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder HD S2 oder Humax iCord? Oder?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dwearl, 30. April 2008.

  1. dwearl

    dwearl Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einem HD fähigen Festplattenreceiver mit 2 Tunern.
    Dabei sind mir der Technisat Digicorder HD S2 und der Humax iCord besonders aufgefallen. Bei dem Technisat stört mich, dass er nur einen HD fähigen Tuner hat. Bei dem Humax habe ich in etwas älteren Beiträgen von Kinderkrankheiten gelesen.

    Welcher Receiver ist denn wohl aktuell die bessere Wahl? Oder gibt es noch andere gute Alternativen? (TF 7700 HDPVR,...?) Da bei uns eine Unicable Lösung von Kathrein verbaut ist, muss der Receiver allerdings Unicable unterstützen. Die beiden genanten sollen das wohl können.

    Danke im voraus für Eure Erfahrungsberichte und Tipps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008
  2. faboaic

    faboaic Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Aichach - Bayern
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Technisat Digicorder HD S2 oder Humax iCord? Oder?

    Im Technisat-Forum wird dir sicher der HD S2 empfohlen werden...
    Im Humax-Forum wohl eher der Icord ;-)

    Ob irgendeiner dieser Receiver mit der Einkabellösung kann, weiss ich nicht.

    Ich meine, beim HD S2 nichts derartiges gelesen zu haben...


    Viele Grüße

    Fabian
     

Diese Seite empfehlen