1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Vilgax, 9. Dezember 2010.

  1. pet_wenig

    pet_wenig Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DigiCorder S2
    DigiCorder HD S2
    Anzeige
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Habe gestern die neue Software per USB eingespielt und konnte bis dato keine Nachteile oder "Verschlimmbesserungen" feststellen. Änderungen, die mir aufgefallen sind, wurden weiter oben schon erwähnt. Allerdings wurden alle Tests bei mir ohne CI-Modul bzw. HD+ durchgeführt (da nicht vorhanden).

    Mfg, Peter

    PS: Falls jemand Probleme mit der neuen Software hat, habe die "1193i-Version" noch da. Bei Bedarf PN mit Mail-Adresse an mich.
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Kann ich nicht nachvollziehen. Noch nicht mal ansatzweise.

    Und diese HD+ D.eppensoftware, wird mein Gerät nie zu Gesicht bekommen.
     
  3. pet_wenig

    pet_wenig Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DigiCorder S2
    DigiCorder HD S2
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Erlaubt ist was gefällt und persönliche Wertungen helfen nicht weiter ;)!

    PS: Außerdem geht es hier um den HD-S2 ohne Plus - laut deiner Signatur falscher Beitrag!!!!
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Okay und sorry. Mein Fehler.
     
  5. mantel

    mantel Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Hallo,

    ich habe heute zu Weihnachten den Technisat DigiCorder HD S2 (ohne Plus) bekommen.
    Also angeschlossen und direkt mal ausprobiert, keine Probleme.
    Dann wollte ich das Update aufspielen, jedoch hängt der schon seit über 20 Minuten bei 34%.
    Ist das normal? Und was kann man machen, wenn das nicht mehr weitergeht?

    MfG mantel

    Edit: Habe jetzt einfach den Receiver neugestartet und alles war wie gehabt. Da ich hier sowieso gelesen habe, dass das Update nur wesentliche Änderungen für HD+ hat, werd ich das erstmal lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  6. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Hab mir am 24.12. meinen zweiten HD S2 Plus gekauft. Einfach besser als der S1.
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Was hat dies mit diesem Thread zu tun :wüt:
     
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates



    Die Frage ist ob dann auch noch ein 100%tiges downgrade möglich ist, ohne irgendwelche HD+ Viren zu hinterlassen, die sich jetzt vieleicht noch defensiv verhalten:confused:

    ohne mich:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  9. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Hallo,
    ich verfolge die Diskussion schon eine ganze Weile. Ich weiß zwar nicht, ob über diesen konkreten Punkt schon einmal diskutiert wurde, aber gestern habe ich in der neuesten INFOSAT gelesen, dass bei den HD+-Sendungen zwar ein Aufzeichnen auf der internen Platte nicht möglich ist, ein Aufzeichnen über den Scart-Anschluss auf eine externe Platte aber sehr wohl.

    Das würde dann doch bedeuten, dass eine Bearbeitung anschließend möglich ist (z. B. Rausschneiden von Werbung)?

    Hat jemand damit schon Erfahrung, auch zu der Qualität usw.?
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    über scart ist ja nix mehr in hd... dann kannst ja gleich die sd sender aufnehmen!