1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Vilgax, 9. Dezember 2010.

  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    netter Beitrag, aber wen willst Du mit deinem Logo verar....? dich selbst, oder alle anderen?
     
  2. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    ... kurze Frage an Euch Unicam-Freaks. Habe auch vor mir eine HD+ Einzelkarte & ein Unicam-Modul zu besorgen. Habe auch den HD-S2. Habe allerdings Bedenken - ist es möglich das Astra demnächst evtl. an den Bits "schraubt" und damit den HD+ Empfang mit dem Unicam unterbindet? Dann wären rund 70 Euro für´n a...... Was meint Ihr?
     
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Zum Glück gibt es ja Programmierer die darauf reagieren konnen.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Heute hat mein HD S2 ein neues OTA Update gemeldet. Ich hab es vorsorglich abgelehnt.
    Enthält dieses auch den HD+ Trojaner ? Das wäre ja der Hammer, wenn Technisat einem diesen Mist automatisiert in die Box schieben will !
     
  5. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Hallo Terranus

    Scheint dem so zu sein, habe mich vorhin mit einen Leidensgenossen geschrieben, wenn es dich interessiert, hier der Link.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...blem-bei-umschalten-tv-radio.html#post4498173

    Tschau und Grüße Frank
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Das ist eine unglaubliche Unverschämtheit, einem diesen Mist, den man nicht gekauft hat !!! einfach in die Box zu schieben !

    Es gäbe einiges, was an der Box zu verbessern wäre, aber wenn Technisat das nur noch mit Updates macht, die den HD+ Trojaner enthalten, dann nein danke !
    Technisat hatte doch immer beteuert, man wird die HD+ verseuchte Software nur per Internet zur Verfügung stellen - und jetzt senden sie das automatisiert per Satellit ? Unglaublich...
     
  7. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Ich glaube nicht das es automatisch passiert ist, ich denke das mit dem Laden der neuen Senderliste geschehen ist.
    So jedenfalls war es beim mir, ich hatte die neue Senderliste laden lassen und dann auf automatisch gedrückt. Eigendlich dachte ich dies bezieht sich auf das Einordnen der gefunden Sender, als ich im Menü nach "Automat. Laden der neuen Firmware" sah stand das auf >>AN<<, aber ganz schnell auf AUS gestellt, puh nochmal Glück gehabt.
    Normaler weise war es immer so das der TechniSat nachgefragt hatte ehe er etwas installiert hat?


    Grüße Frank
     
  8. flsfls

    flsfls Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Was ich damit sagen will. Das es keine Probleme damit gibt und der Receiver genau so läuft wie vorher ohne irgendwelche Einschränkungen bei SKY wie manche vielleicht befürchtet haben. Aber falls es dich wirklich interessiert, Aufnehmen kann man wirklich nicht. Aber ich hatte auch bis jetzt nie das Bedürfnis irgentwas von RTL o.ä. aufzunehmen. Falls doch
    tja halt SD aufnehmen. Restriktionen sind ********.:mad:


    Hallo,

    ich bin ein totaler Egoist. Das man nicht aufnehmen kann ist zwar doof, stört mich aber nicht wirklich. Wenn es mal garnicht anders geht muss man halt in SD aufnehmen.

    Ich hoffe ja eigentlich das möglichst wenige Leute das
    HD+ machen damit die Ochsen von ihren Restrikionen runter kommen.
    Na ja paradox oder ?

    Aber ich bin nicht bereit auf HD Sender zu verzichten wenn ich sie empfangen kann.

    UND JETZT MACHT MICH WIEDER FERTIG SO WIE IHR SCHON MANCHEN AUS DEM FORUM VERTRIEBEN HABT.

    Schöne Weihnachten in HD und HD+

    Frank
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    Du bist der größte .... unter der Sonne. :D
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 neues Updates

    @flsfls,

    du kannst ja so viel HD+ konsumieren wie du willst, aber es wäre wirklich nett,
    wenn du diesbezüglich mal deinen Avatar ändern könntest.

    Ich habe selten jemand mit solch dusseligen Kommentaren in Verbindung mit so einem Avatar erlebt.

    Eigentlich nie. Du bist der Erste. Es gibt halt wirklich nichts, was es nicht gibt.