1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Ja, Zwei.
    Und?
    Mein 6 Jahre alter Zehnder kann es heute noch mit Technisat aufnehmen und läuft rund obwohl der auch nicht von Zehnder hergestellt ist.
    Is zwar kein HD aber vor 6 Jahren hat Technisat nicht mal gewusst wie man eine Festplatte in den Receiver bekommt. :LOL:
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Wahnsinn, Rally. Nach dem wir also nun beide festgestellt haben das Du Dir kein Urteil über den Technisat HD S2 erlauben kannst und deshalb besser geschwiegen hättest, Du desweiteren Deine These der Beeinflussung von Testberichten durch Firmen ohne Beweise nicht untermauern kannst, wagst Du mir vorzuschreiben wann eine Diskussion zu Ende ist.

    Die beende ich mit Dir wenn Du Dich raushälst aus einer Diskusion die Dir offensichtlich inhaltlich nicht zusteht.

    Wie übrigens eine offensichtlich gesponserte Zeitschrift aussieht siehst Du am Konkurenzblatt. Die machen nicht mal ein Heel daraus.

    Und da Du dies nun gedanklich eigentlich schon festgestellt hast wirst Du nun nur noch hilflos frech gegenüber einem User.
    Ich würde Dir anraten das letztere zu korrigieren. Ganz schnell kann man auch mal gesperrt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Falsch.

    1. Habe ich mich nur grundsätzlich zu Tests in Fachzeitschriften geäußert.

    2. Habe ich überhaupt kein Werturteil über den HD S2 abgegeben, so wie Du es mir hier nicht wahrheitsgemäß unterjubeln willst.

    Ja. Beende Deine Unterstellungen.

    Ja und? Was ist an einer Werkszeitschrift auszusetzen?

    Was habe ich festgestellt? Konkretisieren!

    Werd mal nicht drollig Kollege. Erst unwahre Aussagen verbreiten und dann auch noch drohen. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, daß Du Dir alles erlauben kannst?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Fresse halten finde ich schlicht unwürdig unf frech.

    Zur Inhaltlichen Aussage zu Camaro kannst Du auch nichts sagen?
    Also bitte. Und diesen Verweis kann ich mir erlauben, ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Donnerwetter, ja so kann man das Ding auch nennen. Nur das es so expliziet nicht drannsteht. (Aber wohl offensichtlich ist.)

    Deine Diskussionsgundlage war ist als also Nichtwissen bezüglich des Receivers und Unterstellung (oder kannst Du Beweise liefern?) bezüglich der Berichterstattung in der DF.
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Noch mehr Unterstellungen. Soso. Wenn man keine Argumente hat erfindet man welche.

    Wo habe ich mich explizit zur Berichterstattung des HD S2 in der DF geäußert?

    Ich habe sinngemäß den Rat gegeben, Foren im Allgemeinen der bessere Weg sind und Tests in Zeitschriften niemals neutral sein können.

    Ist alles hier in diesem Thread nachzulesen.

    Weist Du was? Hör einfach auf zu flennen. Du verträgst es nicht wenn Du Kontra bekommst um mußt Dich dann an solchen Lächerlichkeiten hochziehen. Vielleicht solltest Du Dir erst mal klar machen, wie oft dieser Spruch von Nuhr hier im Forum verwendet wird und Moderator Eike sich nicht darüber aufregt.

    Ansonsten. Wenn einer eine 6 Jahre alte Zehnder DMT Sat Krücke mit einem S1 oder S2 vergleicht, dann hat er nun mal schlichtweg keine Ahnung. Punkt.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Ich möchte das technisch begründet wissen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Wer ist Nuhr?
    Ich flenne nicht, man kann aber von einem Mann mittleren Alters verlangen Höflichkeiten zu waren. Grundsätzlich hast Du vor ein Eintritt in das Forum die AGB gelesen? Wenn ja und Du sie nicht beachtest wirst Du schlicht gesperrt, das sagt Dir Moderator Eike in voller Legitimation!

    Und jetzt komm runter von Deinem Ast und vor allem beruhige Deinen Puls.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Tja Eike, das ist das Problem in Foren.
    Meist reißen die das Maul am meisten auf die am wenigsten Ahnung haben.
    Zu meiner Kiste wird er auch nicht viel finden weil die von Anfang an keine Fehler hatte.
    Für sein Technisat braucht man nur ins Technisat Forum um bescheid zu wissen.
    Ich hab auf den HD S2 gewartet weil ich dachte das Technisat ein "Flaggschiff" heraus bringt.
    Aber wenn ich lesen muss dass der HD S2 nicht mal so einfache Dinge beherrscht wie die Lautstärke über den Digitalausgang zu regeln........:rolleyes: