1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder HD K2

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kaktus59, 24. Januar 2009.

  1. kaktus59

    kaktus59 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    leider hat meine Frau unsere Fernbedienug zu o. g. Gerät gewässert. Ich habe sofort die Batterien entfernt und die Fernbedienung gründlich über der Fernheizung mit Warmluft getrocknet. Bis auf zwei Tasten funktioniert sie auch wieder problemlos. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Fernbedienung nach lösen der beiden Schrauben im Batteriefach öffnen kann, ohne irgendwelche Haken abzubrechen.

    Herzlichen Dank
     
  2. kaktus59

    kaktus59 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digicorder HD K2

    Hallo,

    wahrscheinlich hat noch keiner Probleme mit kaffeeausschütenden Ehefrauen gehabt, deshalb habe ich mich mal selbst an die Öffnung gemacht und möchte hier meine Erfahrungen mitteilen. Also es ist ganz einfach, die beiden Schrauben im Batteriefach lösen und vorsichtig mit dem Fingernagel die beiden Schalen vom Batteriefach befinnend nach oben öffnen. Kann man aber sicher nicht zu oft machen. habe dann alles vorsichtig gereinigt und sie funktioniert wieder tadellos.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat Digicorder HD K2

    Obwohl wir die gleiche Fernbedienung haben; nö, wir (also ich und meine bessere Häfte) passen immer auf... :D

    Btw: Technisat FB kann man auch nachbestellen.
     

Diese Seite empfehlen