1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiCorder HD K2+Sky???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bb10723, 5. Juli 2009.

1. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TechniSat DigiCorder HD K2+Sky???

Achso ok. Naja. Ich weiß jetzt, was mich beim K2 immer abgeschreckt hat. Es ist die Tatsache, dass man nicht direkt auf ext. FP aufnehmen kann, was mittlerweile Standard ist. Und wenn ich dann mehrere FP habe und verschieben will, dauert es doch dementsprechend länger. Und wie ist das mit dem Splitten? Stimmt es, dass nicht gesplittet wird, wenn ich die FP in NTFS formatiere? Ansonsten ist das auch ein kleiner Nachteil. Zumindest sieht es nicht gerade schön aus, wenn man dann viele aufgeteilte Dateien hat. Coolstream und Topfield machen das sicher besser.