1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicom1 Anzeige "F 0"

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ChiC, 27. Januar 2010.

  1. ChiC

    ChiC Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    beim Programmupdate wurde das Gerät Technisat Digicom 1) vom Netz genommen (natürlich versehentlich!), mit dem Ergebnis, dass das Display nun "F 0" zeigt und danach die Fernbedienung nicht mehr reagiert (Batterien habe ich geprüft).
    Der Versuch das Gerät zurückzusetzen (über den im Forum bekannten Tastengriff) hat nicht funktioniert, weswegen ich den Flash über den PC mit der unter Technisat verfügbaren Software durchgeführt habe. Das klappt scheinbar, Verbindung zum Receiver wird hergestellt, Transfer beginnt, irgendwann piepst es kurz und das Updateprogramm beendet sich. Nur danach ändert sich nichts (Anzeige F 0, Fernbedienung reagiert nicht).
    Was bedeutet F 0 und weiß jemand da Abhilfe? Da wäre ich dankbar.
    Gruß, ChiC
     

Diese Seite empfehlen