1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digibox Beta1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Defender, 1. September 2002.

  1. Defender

    Defender Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo ich bin ein absoluter Neuling.Die Technisat DigSat Beta 1 unterstützt ja wohl nur DiseqC 1.0.Was ist wenn ich mir einen Motor Kaufen möchte um auch andere Satelitten zu sehen?
    Die Motoren laufen alle nur aus DiseqC 1.2.
    Heißt es ich kann nir SChalter benutzen die DiseqC 1.0 unterstützen oder gibt es sog.Verstärker die ich einsetzen kann.Ich habe momentan eien80 iger Schüssel ein Twin LNB (Weil irgentwann noch ein Receiver rankommt und nutze zur Zeit Astra und möchte nun noch Hotbird 13 Ost nutzen.Oder gibt es auch andere Möglichkeiten.
    Sorry ,das ich so viel Schreibe aber ich habe fast keine Ahnung.
    Vielen Dank im vorraus für Eur Hilfe.
    jagger@gmx.de
     

Diese Seite empfehlen