1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiBox Beta 1 - Favoriten Liste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sonic_, 2. Januar 2007.

  1. sonic_

    sonic_ Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe bei der DigiBoX Beta 1 folgendes Problem.

    Ich habe ca. 60 Programme in der Gesamtliste und dieselben ca. 60 Programme in der Favoriten Liste. Alles schön sortiert und gespeichert.
    Schalte ich die Box aus und wieder ein, sind direkt ca. 90 Programme in der Gesamt und Favoritenliste ohne das irgendeine Abfrage oder so kommt.

    Wir automatisch eingefügt ohne das ich bisher herausgefunden habe wie ich das verhindern kann!?!?!?!

    Ist es eine falsche Einstellung oder woran liegt das? Habe in der Bedienungsanleitung nix gefunden was helfen könnte!? Hoffe hier kann es jemand!

    Danke.

    Gruß
    sonic
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TechniSat DigiBox Beta 1 - Favoriten Liste

    Das ist ein "geeignet für Premiere" :D
    Das ist halt so bei diesen Müllrecheivern.
    Ein verhindern ist nicht möglich.
    PS: Deine Senderanzahl ist aber zimlich gering über SAT müsstest Du um die
    70 Deutsche Programme haben
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: TechniSat DigiBox Beta 1 - Favoriten Liste

    Ist doch ganz einfach: Was nach dem Wiedereinschalten neu in der Favoritenliste erscheint (Premiere usw.) einfach aus dieser entfernen (nicht komplett löschen). Die Programme bleiben halt in der Gesamtliste. Schon ist Ruhe.

    kc85
     
  4. sonic_

    sonic_ Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    AW: TechniSat DigiBox Beta 1 - Favoriten Liste

    Wenn es nach "Deutschen Programmen" geht wären es wohl noch mehr. Nur bei den meisten kommen eh immer die selben Tel. Nummern. ;) Sagen wir die 60 wichtigsten.

    Hmm, also, entfernen und direkt aus/an hat schon mal geklappt. Bieb bei den 60. Wobei inzwischen in zwei Tagen aus den 90, 120 geworden sind. Befürchte also die Prozedur muss man öfters machen!?

    Trotzdem Danke schon mal soweit. Achja Premiere geeignet bzw. Premiere Programme sind auch wichtig, hab nämlich Premiere. :)

    Gruß
    sonic
     

Diese Seite empfehlen