1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digi CIP und Drachen Cam

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JoeSakic34, 29. August 2005.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand ob die Drachen Cam im der TechniSat Digi CIP Box funktioniert ?

    Was passt zusammen ?

    thanks
     
  2. Uwe40

    Uwe40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    AW: TechniSat Digi CIP und Drachen Cam

    Hi,
    also in meinem DIGIT CIP läuft das DRAGON überhaupt nicht, das X-CAM teilweise und mein MATRIX Revolution einwandfrei.

    MfG Uwe
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: TechniSat Digi CIP und Drachen Cam

    und wie sieht es mit der AXAS 3 Cam òder einem Reborn ?

    Dann bestelle ich eine von diesen. Für das Revolution gibt es ja im moment nichts mehr....was einem schon echt nervt.
     
  4. Uwe40

    Uwe40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    AW: TechniSat Digi CIP und Drachen Cam

    Hi,
    da ich diese CAMs nicht besitze, kann ich auch nichts dazu sagen. Aber das Reborn sollte schon wie das Revolution im DIGIT CIP laufen. Aber wie gesagt, konnte ich persönlich nicht testen.

    MfG Uwe
     

Diese Seite empfehlen