1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Conax Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von meteorman, 12. Juli 2007.

  1. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    227
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir ein Technisat Conax Modul besorgt und eine Technisat Karte mit MTV Unlimited.
    Freischaltung klappte gut, Software Update hat einige Zeit gebraucht ging aber dann auch.

    Nun meine Frage:
    In den Einstellungen gibt es zwei Pin Codes, aber ich habe keine Pins.
    Verstellen kann ich nichts weil Pins fehlen.

    Brauch ich die?
    Oder brauch ich die nur bei entsprechenden Karten/Sender mit FSK?

    Mfg.
    meteorman
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Technisat Conax Modul

    Genauso ist es. Für das MTV Paket wird kein Jugendschutz benötigt...;)

    (Habe auch eine Technisat Smartcard aber in Alphacrypt Cam.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007

Diese Seite empfehlen