1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Cam 1+ und Cinedom Deluxe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von J. Richter, 31. März 2001.

  1. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    also alle die keine D-box 2 haben war wohl bescheiden dran
    es war nicht möglich mit einen Technisat ein Digitalenton zuempfangen
    nur rauschen und zischen ganz zu schweigen von den klötzenbildung beim Bild
    ich denke mal das war die größte sauerei die sich premiere je erlaubt hat
    aber mal sehen was die leute für die zukunft für nicht D-Box 2 besitzer paraat haben
    Danke Premiere schade eigentlich hätte ihr nicht nötig gehabt
     
  2. J. Richter

    J. Richter Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Ich hab gerade etwas länger mit einem netten Herrn von Technisat telefoniert und Technisat ist das Problem bekannt. Er hat auch wärend des Telefonates auf den Cinedome Deluxe geschaltet und das Problem trat auch auf. An einer neuen Software für die Technisat Geräte wird gearbeitet, aber ein Termin für die Fertigstellung steht noch nicht fest, da die das Problem erst seit heute kennen!
    Er meinte auch, dass Premiere das nicht interessieren wird.
    Außerdem gibt er die Anregung weiter, dass doch die neue Technisat Streamstore 24 (Erscheint zur Ifa) auch AC3 aufnehmen kann!

    MfG Jan
     
  3. Guano71

    Guano71 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok Folks, hier mal ein heisser Tip !

    Flashed eure Technikiste mal auf die Version
    1.5 106 und siehe da........... es lüppt
    Dolby Digital im feinsten Ton und ein sauberes Bild.........
    Ok, die Firmware ist nicht die beste, aber
    ich habe Technisat auch schon ne Mail geschickt..........das kann ja nicht so schwer sein eine 1.5 123 in den nächsten Tagen zu präsentieren.......

    Dies gilt für die Cam 1

    So long

    Guano
     
  4. patrick83

    patrick83 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt, mit der 106 er Version klappt es,
    allerdings ist der Ton ca. ne halbe Sekunde später teilweise, als das Bild.
    Ist mir gestern bei nur noch 60 Sekunden eingefallen, da dort die Tür zugeschlagen war und der Ton erst kurz später kam, aber ansonsten fetter Ton mit DD.
    Denke mal, das mit dem Ton lässt sich irgendwie hinbekommen.
    TechniSat arbeitet dran