1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Cam 1+ und Cinedom Deluxe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von J. Richter, 31. März 2001.

  1. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ J. Richter
    naja du meinst es wäre die soft von Technisat ?
    welche soft haste drauf ? ich hab die 114 er noch drauf
    Diabrlo :rolleyes:
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn es an der Software läge, würde ja auch Pro 7 nicht gehen. Sicherlich wird man an der Software was machen können, um das Problem zu beseitigen. Aber warum müssen immer die Hersteller der Receiver dafür Verantwortlich gemacht werden. Warum Sendet Premiere das nicht so, das es auf allen Receivern funktioniert, so wie es Pro7 tut? Das verstehe ich nicht.

    mfg Norbert
     
  3. NiteOwl

    NiteOwl Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    PW ist offiziel nur mit der hauseigenen DBOX empfangbar, deswegen wird denen das auch ziemlich egal sein, ob es auf anderen Receivern läuft. Vielleicht ist es ja sogar Absicht.
     
  4. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich hatte gerade Cinedome/deluxe an und der ton laut anzeigen der anlage war AC3 und hörte gegen dolby Prologig etwas schwach an :confused: aber ansonsten gut verteilt aber das mit den bild ist immer noch mit klötzen und so :( :confused:
    aber dafür ist jetzt wenigsten auf meinen fernseher das 16:9 bild ok vorher waren die balken nach außenhin gewölbt :D
    jetzt scheint das wenigstens zugehen :p
    lieben gruß Diabelo
     
  5. cyberkalle

    cyberkalle Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    CAM1 (1.5-122)geht nicht
    VIACAM (1.5-123) geht nicht
    dBox2 geht ...
     
  6. coolmancity

    coolmancity Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Klötzchen Bildung auch bei mir!
    Hab aber zumindest astreinen Digital Ton im Delux kanal, bei Premiere geht gar nix weder Ton noch Bild. Will hoffen das die da bald was machen, Starwars wäre schon geil in AC3.
    Aber mit heut abend wird das wohl nix mehr!
    Gruß Coolman
     
  7. J. Richter

    J. Richter Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Wir werden uns schon an Technisat wenden müssen, ich kann wohl schlecht die Premiere World Technikhotline anrufen. Wenn ich denen sage, dass aich nicht mit einer d-box schaue, werden die mir nicht helfen.

    MfG Jan
     
  8. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, mal sehen, ob die das auf die schnelle irgendwie in die reihe kriegen. Eigentlich wäre ja sowieso mal ein Update für den CAM1+ fällig, ist ja immer noch die selbe Software wie ende November bei der Erstauslieferung.

    mfg Norbert
     
  9. cyberkalle

    cyberkalle Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :D Bei Humax klappts auch nicht ...
     
  10. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und der grosse Hammer, auf der d-box II geht es auch nicht!!!!!!! Nur ein freundliches Rauschen und der DD2.0 Anzeige am Verstärker, bei Star Wars.

    Seit ein paar Minuten gehts jetzt wenigstens mit d-box II. Kristallklarer Ton, und Super Bild! Kann man nicht meckern. 20:57 Uhr

    mfg Norbert

    [ 01. April 2001: Beitrag editiert von: Norbert ]