1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat CAM 1 + Blue Zeta CAM Modul

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ronic, 29. Dezember 2004.

  1. ronic

    ronic Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich wollte für meinen Technisat CAM 1 Digitalreceiver (2002) bei meinem SAT Fachhändler ein Blue Zeta Cam Modul kaufen.

    Der SAT Verkäufer sagte zu mir, dass der Technisat CAM 1 zwar das Zeta CAM Modul erkennen würde, aber es nicht öffnen kann. Dieses Problem hätten speziell Technisat Modelle zu dem auch der Technisat CAM 1 gehöre.

    Stimmt die Aussage des Verkäufers ?

    Hat jemand schon die Kombination von Technisat CAM1 mit dem Blue Zeta Cam Modul ausprobiert und hat Erfahrung damit, so dass man vielleicht den Technisat CAM 1 evtl. updaten kann.

    Ich bin sehr dankbar für Euere Tips und Links die mir helfen könnten meinen Technisat C'AM 1 auf das Blue Zeta CAM Modul evtl. abzugleichen.

    Vielen Dank im voraus dafür

    Es grüsst Euch freundlich
    Ronic
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Technisat CAM 1 + Blue Zeta CAM Modul

    wie schon in der PM geschrieben, in meinem Cam1 läuft das YellowZeta/Skycrypt problemlos.
     

Diese Seite empfehlen