1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Cablestar 100

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mops21, 21. Juli 2018.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das wird sich nur wegen der möglichen Lizenzrechte gebraucht zum abrechnen.
    Für den technischen Vorgang sicher nicht. ;)

Aber ist eigentlich auch egal, Hauptsache ist doch es gibt die Möglichkeit des updates. ;)

2. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    irgendwas klemmt hier im Forum, ich bekomme bei Aufruf immer nur den letzten Eintrag von gestern um 11.46 Uhr angezeigt, erst wenn ich Gorcons Link folge kann ich mich weiterhangeln ... habe schon Cookies gelöscht, aber das Problem bleibt ... imersten Moment dachte ich das meine Beiträge hängen blieben ... ? wer weiß Bescheid?

3. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mal was etwas neben dem Thema irgendwas klemmt hier im Forum, ich bekomme bei Aufruf immer nur den letzten Eintrag von gestern um 11.46 Uhr angezeigt, erst wenn ich Gorcons Link folge kann ich mich weiterhangeln ... habe schon Cookies gelöscht, aber das Problem bleibt ... imersten Moment dachte ich das meine Beiträge hängen blieben ... ? wer weiß Bescheid? Thema

PS selbst jetzt poste ich den Beitrag das zweite mal, weil der nur unter dem Beitrag von gestern erschien

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  5. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Moment ... ne also das passt nicht, melde mich aber morgen dazu noch mal Gute N8 für heute;)

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und F5 bringt auch keine Aktualisierung?

7. Beobachter7

Beobachter7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    zu Stingray Hörfunk:
    Nicht zudem, sondern das ist wohl der einzige Grund, daß diese Programme der Fa. Stingray eben verschlüsselt sind und man dazu eine entsprechende Karte braucht.

Bis jetzt noch gibt Vodafone wie vorher Unitymedia diese Hörfunkprogramme als "Bonus" allen Pay-TV-Abos frei. So kann ich die hören, aber eben nur über den Fernseher, weil die Karte eben im TV steckt.

Wenn ich Gespräche, die ich mit Vodafone wegen der Kündigung von diversen nicht-deutschen Programmen geführt hatte, sollen die Stingray wohl aus dem Kabelprogramm entfernt werden.

Ich hab übrigens in den sauren Apfel gebissen und für 65 Euro die neue Version des Cablestar 100 gekauft, die das neue Format der ARD-Hörfunkprogramme decodieren kann, mit einer sehr sehr ärgerlichen Ausnahme: NDR KULTUR, das nicht in diesem AAC sendent, sondern in AC.3. Siehe den anderen Thread zum Thema:
    ARD Hörfunktransponder auf Astra wird Ende des Jahres abgeschaltet.

8. Beobachter7

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht liegt das nur daran, daß zwischen die Beiträge noch eine Zeile mit Werbung geschaltet ist, die mich auch immer wieder glauben läßt, daß damit die Welt, äh, der Thread, schon zuende sei. Hinter der Werbung geht es weiter!

9. Beobachter7

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte das bei Technisat als technischen Fehler gemeldet und bekam heute diese Antwort:
    (Zeichensetzung und Auseinanderschreibung verbessert für bessere Lesbarkeit)

10. Beobachter7

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist aber fies für Leute wie mich, die für 65 € ein komplett neues Gerät gekauft haben.

Ob ich den Kauf noch wandelen kann?