1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat C2 mit Premiere und Arena ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von jooster, 28. November 2006.

  1. jooster

    jooster Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    26434 Wanmgerland an der Nordsee
    Technisches Equipment:
    Technisat C2, Kenwood KRF V5090
    Anzeige
    Ich habe den Technisat C2 und wollte Premiere kpl. Programm und Arena sehen.
    Arena macht keine Probleme, aber bei Premiere bekomme ich mit dem
    AlphaCrypt-Ligth CI Modul kein Bild.
    Ein Anruf bei Premiere ergab nichts.
    Kann mir einer helfen?
    Vielen vielen Dank sagt
    Herbie
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Technisat C2 mit Premiere und Arena ?

    HAllo,da kann ich nicht helfen.Ich habe einen sat-receiver. es müsste aber gehen. Kann hier kein Experte mal posten?
     

Diese Seite empfehlen