1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat-Box (Arena) kein Ton

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von skywalker35, 26. Dezember 2006.

  1. skywalker35

    skywalker35 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe meine TechniSat Box von Arena (Satempfang) an meinen Festplattenrekorder von LG angeschlossen. Wenn ich jetzt von der TechniSat Box was aufnehmen will kann ich das Bild aufnehmen, jedoch ohne Ton.:wüt: Woran kann das liegen???
    Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
     
  2. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: TechniSat-Box (Arena) kein Ton

    moin moin
    .............nen bißchen weniger infos, ich ich würd ne wahrsagerin beauftragen, aber so, reichts gerade eben........:LOL:
    sekt das scartkabel richtig? ist es o.k.?
    wahrscheinlich liegts daran.
    tausche es mal mit dem anschlußkabel des recievers.
    frohes verkabeln
    :cool: :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen