1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat baut eigenen EPG-Dienst aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Technisat baut eigenen EPG-Dienst aus

    Vermutlich nicht, was willst Du mir sagen? Das ich gefälligst den Receiver ständig am Internet angeschlossen haben sollte?
    Wenn ich mir einen ISIO zulege mache ich das.
    Das steht aber derzeit nicht an. Der HD K2 reicht mir.

    Die meisten dürften gar nicht mitbekommen das die redaktionellen Texte fehlen und dafür die offiziellen Senderinhaltstexte bekommen, die sind bei ÖR sogar umfangreicher als die SFI-Texte.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat baut eigenen EPG-Dienst aus

    Bei mir ist ARTE über Kabel/HD K2 auch tot als SFI Lieferant. Aber ich hab scheinbar sowieso immer nur die "light" Version oder so genutzt :confused:. Seit jeher hab ich maximal 7 Tage Vorschau und nix mit Bildern oder so. Die spartanische Anzeige reicht mir aber völlig aus, besser als ne unübersichtliche Klicki-Bunti. Windows XP hab ich ja auch im grauen NT Modus ;).
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat baut eigenen EPG-Dienst aus

    SFI+ mit Bildern gabs eh nie im Kabel.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Technisat baut eigenen EPG-Dienst aus

    Musst Du ja nicht! es geht darum einen ersatzweg zu schaffen wenn es per DVB nicht möglich ist die erweiterten Daten zu laden.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Technisat baut eigenen EPG-Dienst aus

    Nein, aber Du hast das als Antwort zu Gorcon so geschrieben, als wenn das niemand bräuchte, weil Du es nicht brauchst.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Technisat baut eigenen EPG-Dienst aus

    Bei meiner Dream sieht es ähnlich aus...
    [​IMG]
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Technisat baut eigenen EPG-Dienst aus

    Der neue Programmführer wird in Zusammenarbeit mit Axel-Springer-Media produziert und kann per HbbTV-App auf dementspechenden TechniSat-Geräten angewählt werden !

    :):)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat baut eigenen EPG-Dienst aus

    Du sprichst in Rätseln... :confused:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Technisat baut eigenen EPG-Dienst aus

    Das hat dann aber nichts mit dem Technisat SFI zu tun. den HbbTV Dienst kann man ja mit jedem entsprechenden Gerät aufrufen, den SFI aber nur mit Technisat Receivern.
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Technisat baut eigenen EPG-Dienst aus

    Sehe ich auch so - sind zwei Paar Schuhe.
    TS spricht in der Meldung ausdrücklich von "allen" Receivern. Und den HbbTV Dienst gibt es nun einmal nicht in allen Geräten.
    (sie hätten vielleicht noch erwähnen sollen : sofern in ihrem Kabelnetz vorhanden)