1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat / Alphacrypt zum zweiten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Musikercity, 10. Oktober 2004.

  1. Musikercity

    Musikercity Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :mad: mein Problem kennt Ihr ja....... (AC Modul friert meinen Digicorder nach 3 min ein...... Modul iss bei Mascom wird überprüft)
    aber mal ganz was neues .... HABE MIT TECHNISAT-HOTLINE TELEFONIERT
    hört mal was die ziemlich unfreundliche Dame mit spitzer Zunge mir gesagt hat.
    ich zitiere.....
    "Haben sie in dem AC Modul eine Premiere Karte drin gehabt?????? (bevor ich überhaupt antworten konnte sagte Sie) ..also wenn ja.. unsere neue Software ist so programmiert das sie das merkt weil das verboten ist und das AC modul wird direkt blockkiert....."

    war echt merkwürdig dieses Telefonat...spinnen die jetzt ganz bei Technisat?????:eek:
    Gruß Musikercity (Georg)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2004
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Technisat / Alphacrypt zum zweiten

    Schwachsinn!:rolleyes:
     
  3. Musikercity

    Musikercity Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat / Alphacrypt zum zweiten

    dachte ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Wannerhoschi

    Wannerhoschi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat / Alphacrypt zum zweiten

    Das es Schwachsinn ist denke ich auch.....WEIL!!!! einer ihrer Kollegen von Techni sagte mir innem Telefonat "Für Pr****** haune se nen Alphacrypt rein und die Sache funzt"......tja...watt nu???:cool:

    der Wanner
     
  5. Musikercity

    Musikercity Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat / Alphacrypt zum zweiten

    Sollte zumindestens funktionieren... aber bin jetzt schlauer. weiss jetzt von verschiedenen Händler das der Digicorder mit 80 GB Festplatte von samsung Hitzeprobleme hat und er nicht geht mit der AC Karte.. hat mir auch die Firma Mascom bestätigt, die sich intensiv um mein problem gekümmert haben. Die haben sogar mein AC Modul 3 tage im Dauertest gehabt.....
    Mein Digicorder ist morgenin E.bay zu finden... kaufe mir ne Dream oder ein Topfield...... :eek: