1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat + Alphacrypt Light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Nainibrok, 18. November 2006.

  1. Nainibrok

    Nainibrok Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe zu meinem Premiere Abo jetzt auch Arena abonniert und einen Technisat Digisat1 bekommen. Schnell ein Alphacrypt Light Modul gekauft , mit meiner Premiere Smartcard bestückt und in die CI Schnittstelle des Receivers gesteckt, und jetzt fehlen mir ein paar Premiere Programme (MGM, Nostalgie, Krimi, SciFi, Start) . Der Rest meines Premiere Komplett Abos fünktioniert einwandfrei. Wo liegt das Problem.
    Bitte um Hilfe ! Danke !!!!
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Technisat + Alphacrypt Light

    Ich habe dieselbe Konstellation. Du musst einen neuen Suchlauf starten und die Favoritenliste B voreinstellen.
    Bei mir sind alle Sender von Premiere vorhanden. Ausserdem habe ich das Alphacrypt light unter ORF upgedatet.
     
  3. Nainibrok

    Nainibrok Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Technisat + Alphacrypt Light

    Vorhanden sind die Sender, aber sie werden nicht entschlüsselt.
    Da bleibt einfach der Bildschirm schwarz. Einen neuen Suchlauf hab ich schon gemacht.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Technisat + Alphacrypt Light

    Premiere hat Anfang August Kanäle umgestellt, hast du evtl die defekten, bis August geltenden Sender abgespeichert? Evtl musst du in der Gesamtliste nachsehen und auspobieren,ob die doppelt vorhanden sind und diese funktionieren. Wenn du die Liste 0-299 benutzt findest du immer die nicht veränderbare Liste.Und lass mal das 3.09-Update laufen unter ORF, evtl. muss der PID eingegeben weden, damit dies läuft
     

Diese Seite empfehlen