1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Airstar Telestick T1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 1. Oktober 2005.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Technisat Airstar Telestick T1

    wohl eher keine, da es noch nicht einmal lieferbar ist*lol*
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Achso dachte das er schon verkauft wird !

    :winken:

    frankkl
     
  4. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Technisat Airstar Telestick T1

    Nee - dauert wohl noch ein bisschen, bis der verfügbar ist.
     
  5. moho

    moho Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Technisat Airstar Telestick T1

    Schaut so aus, als gäbe es da doch einige Lieferprobleme mit dem Airstar Telestick T1. Was mich interessieren würde ist, welcher Chipsatz dort verbaut ist (Flexcop wohl kaum, oder?). Weiss jemand da was näheres? In letzter Zeit häuft sich ja die Anzahl der Hersteller, die solche DVB-T-Sticks anbieten.

    Gruss
    Martin
     
  6. fkt

    fkt Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    München
    AW: Technisat Airstar Telestick T1

    Hi Moho,

    nehme mal an, daß der T1 eine OEM-Version von Technotrend ist. Welcher Chipsatz dahintersteckt, kann ich nicht sagen.

    Gruß
    fkt
     
  7. moho

    moho Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Technisat Airstar Telestick T1

    @fkt:

    Hab mal ein bisschen im Netz gestöbert, und bin dann auf den Hersteller DibCom gestoßen. Dieser scheint sich auf Chipsätze für solche USB-Stick-DVBT-Designs spezialisiert zu haben. Jedenfalls passt die folgende Beschreibung

    http://195.137.248.72/539_Dibcom/Images/Upload/pdf/Fiches/STK3000-P.pdf

    recht gut mit dem Airstar Telestick überein. Auch der von Freecom sieht ähnlich aus.

    Gruss
    Martin
     
  8. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    AW: Technisat Airstar Telestick T1

    Hat mal jemand den Stick unter Windows 7 32-bit zum laufen gebracht?
    Gibt es dazu Hilfen/Treiber/Tipps?
     

Diese Seite empfehlen