1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat AirStar 2 Videostream

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Ralfxx, 24. Januar 2005.

  1. Ralfxx

    Ralfxx Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hilfe, ich versuche verzweifelt die Air Star 2 von Technisat zum Videostreaming zu bewegen.:mad:
    Laut Technisat How to ist das ganz easy.
    Aber nichts funktioniert.:mad:
    TV sehen klappt, eben nur das streaming nicht, mehrfache Anrufe und Mails nach Technisat ohne Erfolg.
    Meiner Meinung nach geht das überhaubt nicht.
    Also ist das Produkt Sch......
    Daten:
    PC Windows XP SP2 prof.
    Netzwerk OK
    VLC 0.8.1
    DVBViewer Technisat 4.3
    Sollte jemand das Streaming aber schon mal hinbekommen haben, sagt mir bitte wie !
    Ich gebs sonst auf, und kann nur sagen, Finger weg von Technisat.
    Gruß Ralf
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Technisat AirStar 2 Videostream

    Hallo

    Firewall ausgeschalten auf dem Client-Rechner - am besten mal auf beiden Rechnern ausschalten ?

    Jens
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Technisat AirStar 2 Videostream

    Das liegt dann aber definitiv nicht an der Airstar, sondern an der verwendeten Software und ev. an den Netzwerkeinstellungen. Bei der kastrierten TS-DVB-Viewer Edition wäre ich mir nicht sicher, ob die streamen kann.
    Aber vieleicht hilft dier folgendes Thema im DVB-Viewer Forum weiter:
    http://www.dvbviewer.com/forum/index.php?showtopic=2917&st=0 (ist teilw.englisch/deutsch)
     

Diese Seite empfehlen