1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Airstar 2 - Antennenspeisung abschalten?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von flibble, 13. Juni 2005.

  1. flibble

    flibble Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hola!

    Ich habe für meine Airstar 2 jetzt eine schöne große LogPer-Antenne gekauft. Sobald ich diese jedoch an die Karte anschließe, hab ich kein Signal mehr.
    Grund dafür scheint wohl die 5V Antennenspeisung zu sein, die bei meiner passiven Antenne unweigerlich zum Kurzschluss führt.

    Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Hack oder was auch immer, die 5V Spannung auf dem Antennenanschluss loszuwerden?

    Ansonsten muss ich wohl entweder Karte oder Antenne wieder zurückschicken oder bei eBay unters Volk bringen......... :mad:

    ~flibble
     

Diese Seite empfehlen