1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat 850 mit Position auf 19,2° und 23,5° - wie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Moppel_1704, 28. April 2006.

  1. Moppel_1704

    Moppel_1704 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+Sport+HD
    ORF ICE
    HD Plus
    Elite 12+ HD
    Anzeige
    Da mir niemand auf den Thread antwortet! Leider

    ich habe die möglichkeit mit einer 2ten schüssel zunächst einmal die positionen auf 23,5° und 13° zu testen - nur meine Frage - wie find ich den ohne Satfinder die Postion auf 23,5°? mit dbox2?


    Hallo,

    wir haben eine Technisat Satman 850 Schüssel. Bisher ist eine Quad LNB montiert auf 19,2°. Wir möchten aber noch eine Multifeed-Erweiterung auf 23,5°! - Ist das möglich - sollte ja vom Bereich her kein Problem sein, da ja auch 13° Ost erreichbar ist ohne Probleme. Technisch gesehen kann ja so wie ich das verstanden habe, auch nur original technisat produkte verwendet werden.
    Meine Frage also - hat jemand diese Installation bereits vorgenommen. wenn ja wie?

    vielen dank für eure hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2006
  2. Moppel_1704

    Moppel_1704 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+Sport+HD
    ORF ICE
    HD Plus
    Elite 12+ HD
    AW: Technisat 850 mit Position auf 19,2° und 23,5° - wie?

    als receiver dient zum einen eine Dbox2 und ein Technisat digicorder S2
     
  3. Moppel_1704

    Moppel_1704 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+Sport+HD
    ORF ICE
    HD Plus
    Elite 12+ HD
    AW: Technisat 850 mit Position auf 19,2° und 23,5° - wie?

    thema etwas geändert - bitte mal oben lesen
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Technisat 850 mit Position auf 19,2° und 23,5° - wie?

    Technisat bietet in dieser Richtung nichts an. Da ist Basteln angesagt...
     

Diese Seite empfehlen