1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat 32 ISO "Ihr Gerät ist nicht vollständig CI+ konform"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TechniSatHH, 28. Januar 2017.

  1. TechniSatHH

    TechniSatHH Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TechniLine 32 ISIO und TechniCrypt CX CSP
    Anzeige
    Hallo everist,
    danke für die Info, aber es ging um den Aufruf der ganz normalen Internetseiten von Netflix und Maxdome über den SmartTV. Nur dort sind die Eingabefelder bei den Benutzerdaten grau hinterlegt und Eingaben nicht möglich. Ruft man dieselben Seiten über den PC auf, ist alles ok. Laut TechniSat ist der Fehler bekannt, wird aber nicht geändert. Für diese Anwendungsfälle habe ich mir inzwischen auch einen amazon-FireTV-Stick geholt. Dabei ist dadurch die SmartTV-Fähigkeit vollkommen unnütz geworden, zumal sowieso schon seehr langsam, obwohl eine sehr gute WLAN-Verbundung besteht.
     
  2. Ice81

    Ice81 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    Ich weiß dieses Thema ist schon ein paar Tage alt, aber hat jemand evtl. noch die alte Firmware ? Ich habe gestern bei meinen Schwiegereltern, das Firmware-Update durchgeführt und hab nun auch das Problem dass das CI Modul nicht mehr funktioniert (CI+ konform) ich hoffe durch ein Downgrade dieses Problem zu beheben.
    Vielen Dank im voraus
    Ralf
     
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Links mit Software hier im Threat helfen nicht?

    Wie ist die ArtNr. eures TV.?
     
  4. Ice81

    Ice81 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Links funktionieren leider nicht mehr
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe Software vom HDTV 32, Multivision 32 und Techniline 32

    Die ArtNr eures TV?
    (5532/9211)?
     
  6. Ice81

    Ice81 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,
    es ist die Artikelnummer
    ( 5532/6306, 5532/6316 ), also das Vorgänger Model
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Software für die TechniLine ISI,TechniLine Plus & TechniLine Pro TV "s gibts auch da !
     
    Ice81 gefällt das.