1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technimedia UHD TV und Software Version 2.73.05

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hyaenen, 5. Januar 2021.

1. hyaenen

hyaenen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Suche für meinen Technimedia TV die Software Version 2.73.05. Die 07er hat macken.

2. Joseph Loeffel

Joseph Loeffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe die Version 2.73.05 hier, weiß aber nicht, wie ich sie übermitteln soll. Für e-Mail sind 70MB wahrscheinlich zu viel.

Welche Probleme hast du denn mit der neuen Version? Ich finde sie nicht schlecher als die vorherige.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür gibts: WeTransfer ;)

4. hyaenen

hyaenen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe einen VU+Ultimo 4K Receiver. Ich habe beim einschalten oft kein Bild, nur Ton manchmal auch gar nichts. Ich muss den Fernseher aus- und wieder einschalten, dann geht es meistens. Der TechniSat Support hat mir empfohlen, immer wenn es nicht funktioniert, den Netzstecker zu ziehen und wieder einstecken. Ich habe einen TechniSat Händler vor Ort, der sagte mir, es gibt Fernseher (alle Modelle), die mit einigen Set Top Boxen nicht kommunizieren können. Das Pech hätte ich jetzt.Von Ihm habe ich jetzt eine ältere Software für mein TechniMedia UHD TV bekommen. Jetzt läuft alles wieder.

5. Joseph Loeffel

Joseph Loeffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die 2.73.0.5 brauchst du trotzdem oder ist das Problem gelöst?

Hier ist für alle Fälle der Link zur Software: MagentaCLOUD

Habe ich inzwischen wieder gelöscht, da nicht mehr nötig. Aber wieder etwas über mein Telekom-Konto dazugelernt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021
  6. hyaenen

hyaenen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Die 2.73.05 habe ich von meinem TechniSat Händler vor Ort bekommen. Damit läuft´s.