1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technikfragen zu premierefähigen Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von F0x123, 25. August 2005.

  1. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Technikfragen zu premierefähigen Sat-Receiver

    Für was soll der Preis gut sein ?
     
  2. F0x123

    F0x123 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technikfragen zu premierefähigen Sat-Receiver

    für einen galaxy easyworld prem. receiver inkls. versand.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Technikfragen zu premierefähigen Sat-Receiver

    @fox welches premiere paket willst du abonnieren? wenn du bei premier komplett abonnierst bekommst du den receiver fast geschenkt dazu!

    johannes
     
  4. F0x123

    F0x123 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technikfragen zu premierefähigen Sat-Receiver

    da ich premiere nur zum fußballschaun brauche und auch erst mal testen wollte, habe ich ganz günstig, für umgerechnet 8€ im monat ein prepaid testabo von premiere super genommen. den gutschein kann ich noch bis zum 31.12. einlösen. darf aber eben nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen, sonst läuft er mit 34€ weiter :)
    da war natürlich auch kein receiver dabei. ich könnte nur für 75€ pfand und 7€ versand einen receiver bei premiere leihen. da ich aber 2 gutscheine habe und diese bei gefallen hintereinander einlösen werde ist mir das zuviel hin und hergeschicke und pfand zahlen zurückbekommen, neu zahlen etc.

    daher dachte ich ein eigener receiver wäre da einfacher.