1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techniker der Siemssen Service GMBH unfähig

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von satfreak1987, 17. März 2005.

  1. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bodenheim
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    Anzeige
    Hallo:winken:
    ich muß jetzt unbedingt mal meinen frust ablassen.

    Ich habe mir zwei Tevion DVD Player am 24.11.03 beim aldi gekauft.Der eine geht bis heute wunderbar und der andere ging von Anfang an nicht richtig. Also hab ich ihn zur reperatur an die Siemssen Product Service GmbH geschickt.(Weil er keine CD abspielen konnte .) als er dann wieder zurück kam hat am boden des gehäuses ein kabel rausgehangen.also wieder zurückgeschickt.nun kam das gerät nach ein paar tagen wieder bei mir an und funktioniert nach ein paar wochen wieder nicht (das ding hat beim einlesen richtig krach gemacht,manchmal lies sich die dvd schublade gar nicht öffnen und er hat die dvds erst nach mehrmaligem auf und zu machen der schublade erkannt.)Dann kam er wieder zurück und hat immer noch nicht richtig funktioniert ich hatte aber keine lust es nochmal einzuschicken also hab ichs erstmal so gelassen.Jetzt vor zwei Tagen hab ichs dann nochmal probiert .hab erst angerufen. an der hotline hat man mir dann gesagt ich würde ein austauschgerät bekommen.
    Heute hab ich das ding dann wieder bekommen und mich richtig geärgert :wüt: :wüt: jetzt liest er gar keine orginal DVDs mehr egal welche und macht so nen krach das man denk gleich frisst er die DVD(auch wieder dass selbe gerät nix mit austausch).Ich sofort bei der Hotline angerufen und mich beschwerd.
    Jetzt soll ich das den DVD Player wieder einschicken und sie würden mir den kaufpreis zurück erstatten.
    bin echt gespannt ob das klappt.:(

    Was haben die da bloß für unfähige Techniker ich versteh das nicht .:eek:

    Hat jemand schon ähnliche probleme gehabt oder bin ich ein einzelfall???:confused:

    Gruß
    satfreak1987
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2005
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Techniker der Siemssen Service GMBH unfähig

    Nein. Sowas ist bei Aldi-Produkten leider normal. Ich musste meinen Speicherkartenleser auch zweimal einschicken, bis endlich ein funktionierender -- ähm... zwei funktionierende ;) -- zurück kamen... :eek:

    Gag
     

Diese Seite empfehlen