1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technik zur Fußball-EM: Für Unterhaltung ist gesorgt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2016.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Na, das ist ja mal eine ganz neue Sichtweite:"Schnee von übermorgen" Das wäre ja die die größte wissenschaftliche Leistung aller Zeiten von dem die Wetterfrösche nur träumen können.
    Ist Dir bewußt, dass du ein ganz herrliches Selbsttor mit dieser geistreichen Formulierung geschossen hast ?
    Nein mal im Ernst: Ich finde diese News auch nich besonders gut:"Mit einem UHD-TV mittendrin bei der EM". Zumindest für Deutschland ist das tatsächlich nur ein irreführiendes Werbeversprechen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich jetzt noch in den nächsten Tagen so mancher brave Michel wirklich schnell noch so einen UHD-TV holt. Es stand ja so in den DF-News...
    User radiouwe & Co wissen das aber besser: UHD-Schnee gibt's ja erst übermorgen.
    Das aber ist gefährliche Unwissenheit ! Diese News hat mir nur ein kleines Lächeln abgerungen, aber UHD erst übermorgen zur Kenntnis nehmen zu wollen, ist mehr als lächerlich.
    Ach so: Die Fußball-EM 2016 ist auf unterschiedlichen Sat-Positionen in UHD-Qualität zu empfangen.
    Mit "Abwarten und Tee trinken" wird man aber in dem baldigen Entwicklungsland Deutschland die entsprechenden Kanäle nicht finden. Oder man sieht sich mal in diesem Forum im Thread "HDTV-Die Zeitschrift"um...