1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technik - Streamingdienste (z.b. 50 fps)

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von misteranonymus, 27. Februar 2017.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Woher weißt du das?
    Ich glaube mittlerweile die 50 fps kommen nie!
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    50fps und DAZN ist nahezu perfekt!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt darauf an. PS und XBOX haben immer noch das 50/60 hz Problem.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    kann sich daran überhaupt was ändern? Die Ps4 und xbox sind doch automatisch auf 60 hz, oder? Da müsste ja Sony bzw. Microsoft ein Update bringen und nicht DAZN und das wird sicher nicht passieren.
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle?
    Oder meinst du damit das DAZN perfekt wäre wenn sie mit 50 fps senden würden?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der xbox gibt es zumindest die Option auf 50hz für Apps, kann aber wohl nur für MS Apps genutzt werden.

    Das sind eben die Tücken der Streaming Technik, dass vieles auf den Ami Markt mit 60fps ausgelegt ist
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er meint, wenn es DAZN mit 50fps endlich gebacken komt, wäre DAZN quasi perfekt.
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde ich so unterschreiben!
     
  9. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich ergänze um zwei Buchstaben HD
     
    tefediskus gefällt das.
  10. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir jemand ein update geben, ob die Telekom über die website (eishockey/basketball) noch in 25 fps streamed? Oder inzwischen in 50?