1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von -=[ remarque ]=, 19. April 2006.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern

    Die Tür öffnet sich und leichtbekleidete attraktive Damen eilen sofort zur Ganzkörpermassage zu Dir. Des weiteren gesellen sich ein paar dunkelhäutige Jungs in Bambusröckchen dazu und fächern dir mit Palmwedeln erfrischende Luft zu.:D


    @josquin
    Die Antwort von Philips ist ja echt der Hammer - nur würde ich persönlich keinen Namen eines Mitarbeiters hier im Forum veröffentlichen, die E-Mailadresse (wenn die nicht personenbezogen ist) wäre interessanter.
     
  2. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern

    Der Name stand im Heise-Forum, außerdem ist die Dame für Unternehmenskommunikation, d.h. auch nach außen, zuständig, in dem Fall meine ich, eine Ausnahme machen zu können.

    veronika.hucke@philips.com

    Schreibt ihr ruhig auch, die glaubt es mir einfach nicht, daß sich so eine Meldung negativ für das Image eines Unternehmens auswirkt. Selbst ein BWLer im 1. Semester hat da ein besseres Gespür für.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern

    O.K. als Leiterin des Bereichs muss Sie nun mal den Kopf hinhalten. Da muss ich dir doch zustimmen, vor allem auch mit deinem Hinweis auf den Ausnahmefall.:)
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern

    Das bezweifle ich BWL ist von Anfang an ein Verblödungsstudium.
     
  5. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern

    Dann gibt es wohl in Zukunft nicht nur HDReady, sondern auch PAYReady
     
  6. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern

    Och neee... Das klingt jetzt aber doch etwas sehr nach Neid... ;)

    PS: Nein, ich bin KEIN BWLer...
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern

    angeblich hat Phillips gerade dementiert, dass es so ein Gerät gibt ;-)
    Wahrscheinlich sind die Deutschen noch nicht verblödet genug, um so ein Gerät zu kaufen.
    Also erst mal noch 1-2 Jahre in den Keller damit.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern

    Einfacher Zypries ein Gesetz machen lassen. :D
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern

    ... oder so! ;-)
    Am besten noch mit Ulla Schmidt zusammen.
    Wer so eine Box zu Hause stehen hat, bekommt bei der Praxisgebühr 50% erlassen.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern

    Zu teuer - wer so eine Box hat bekommt 50% der Sünden erlassen. Überhaupt scheint Religion inzwischen wieder so richtig in zu sein (in konservativen Kreisen).